Ligamanager mit Mobiltelefon/Tablet nutzen

Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meistgestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema
Antworten
GertSchoenbuchner
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2017, 03:22
Wohnort: Vilshofen an der Donau
Kontaktdaten:
Ligamanager mit Mobiltelefon/Tablet nutzen

Beitrag von GertSchoenbuchner » Samstag 30. Dezember 2017, 06:16

Frage: Kann ich den Ligamanager auch vernünftig mit dem Mobiltelefon und/oder Tablet nutzen?

Antwort: Ja! Die aktuelle Software der Webseite des Ligamanagers (Joomla mit entsprechende Template) gestattet auch eine vernünftige Nutzung mit dem Mobiltelefon oder Tablet. Der Bezirksspielleiter nutzt Android auf dem Mobiltelefon und Tablet, hier kann dies bestätigt werden. Sicherlich und hoffentlich funktioniert dies aber auch unter iPhone. Wichtig ist, dass immer aktuelle Betriebssysteme wie auch aktuelle Browser auf dem Mobiltelefon bzw. Tablet verwendet werden sollen. Aber dies zählt auch beim Rechner (Notebook bzw. Desktop) : auch hier wird empfohlen, immer das neueste Betriebssystem und/oder Software (Browser, Adobe Reader, usw.) zu verwenden.
1.Bezirksspielleiter BV Niederbayern


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste